Spiritualität

Dina Dahan-Gideon:  Ein Einhorn lebt in Deiner Seele


Die Geschichten in diesem Buch sind eine Quelle der Inspiration. Sie spielen in einem Wald und drehen sich um unerfüllte Herzenswünsche, wie man wahre Freunde erkennt oder was die inneren Werte ausmachen. Der Lebensraum von Pflanzen und Tieren wird thematisiert und man lernt, was es heißt bedingungslos zu lieben. Wenn man ausgebrannt ist, kann man auf diesen Seiten wieder neue Kraft tanken. Eine Auszeit ist keine verlorene Zeit, denn sie kann unbeantwortete Fragen, die man im Herzen trägt, auflösen. Das Einhorn ist gekommen, um den Menschen zu helfen - zum Beispiel bei ihren Problemen mit Kummer, Reue oder Trauer. Hier wird der Rahmen für eine magische Begegnung zwischen Mensch und Tier geschaffen. So kommen tröstende oder bereicherende Dialoge zustande, die Prozesse in Bewegung setzen. Diese Geschichten regen zum Nachdenken an und laden dazu ein, der Natur offen zu begegnen.


Spiritbooks Verlag  ISBN 9783946435464    14,99 Euro    www.spiritbooks.de

Sergei N. Lazarev:  Karma-Diagnostik - Im Dialog mit Lesern


Der Autor dieses Titels wurde oft gefragt von seinen Lesern, um was sie im Gebet bitten sollen. Dies war auch ein Anlass für dieses Buch, damit die Leser das Göttliche in den Momenten des Verlustes spüren können und ihre traumatischen Erfahrungen überwinden. Damit spricht Sergej N. Lazarev die Leser direkt auf der Gefühlsebene an und tritt mit ihnen in den Dialog. Sö können Dinge aufgearbeitet werden - der erfahrene Autor hilft hier sich an wichtige Momente wieder zu erinnern und das Positive auch zuzulassen. So schenkt er seinen Lesern neue Zuversicht und sie lernen eine andere Sichtweise kennen. Eine wunderbar anregende Lektüre, die einfühlsam geschrieben ist.


Raduga Verlag  ISBN  9783941622883 19,90 Euro  www.lazarevsn.com     www.raduga-verlag.com

Im Dialog mit Lesern - Lazarev, Sergei N.

Gabriella Pahud:  Ichwärts - Endlich bei mir selbst ankommen


Verlagstext: Was hat das, was ich gerade mache, eigentlich mit mir zu tun? , fragen sich viele, die sich nach Erfüllung sehnen. Beruflich, mit Blick auf Partnerschaft, Freundeskreis oder Wohnung leben viele ihr Leben so, wie es sich ergeben hat. Eigene Wünsche sind aus dem Blick geraten oder auf später vertagt worden. Entscheidungen stehen an, aber es fehlt an Klarheit. Was macht mich aus? Wohin soll ich gehen? Insbesondere an den Wendepunkten und in der Mitte des Lebens vermisst der Einzelne eine solche Klarheit. Wie jeder Mensch die entscheidende Richtung für das eigene Leben finden kann, zeigt Gabriella Pahud in diesem Ratgeber. Sie nimmt den Leser mit auf eine Entdeckungsreise zur eigenen Persönlichkeit. Was macht mich aus? Was treibt mich an? Was gibt mir Kraft? Mitreißende Geschichten und ungewöhnliche Erfahrungen machen das Buch zu einer spannenden Lektüre. Und es macht Mut, endlich lange aufgeschobene Entscheidungen zu treffen, Aufbrüche zu wagen und neues Selbstvertrauen zu schöpfen.
Ein tief berührendes Stück Literatur, das Einsichten in das moderne Menschsein gewährt. In dieser verblüffend anderen Lebensweise entfaltet sich ein großer Reichtum und es zeigt sich, wie Selbsterkenntnis und ein selbstbestimmtes Leben zusammenhängen. es gibt viele Gedanken zum Innehalten und vieles, was wesentlich ist für ein zufriedenes Leben. Gabrielle Pahud zeigt, wie unser Denken, Fühlen und Handeln zusammenhängen und wie sehr sie von äußeren der Umständen geprägt sind. Wie man trotzdem Einfluss nehmen kann und sich selbst in Einklang mit seiner Umgebung bringen kann, das ist hier nachzulesen. Diese Kernthemen  der menschlichen Existenz werden anschaulich erkundet.


Adeo Verlag  ISBN 9783863340049  17,99 Euro   www.adeo-verlag.de

Ichwärts - Pahud, Gabriella
 

Jana Haas:  Der Seelenplan - Was unser Schicksal bestimmt


Verlagstext: Noch im Jenseits legt die Seele ihren Entwicklungsplan fest, der uns durch einen inneren Ruf leitet. Welche Mysterien verbergen sich hinter diesem Seelenplan? Jana Haas schildert die geistigen Gesetze auf der Erde und den Einfluss des Unter und Überbewusstseins. Durch das Verständnis dieser Zusammenhänge können wir uns von Blockaden verabschieden und unsere liebevollen Herzkräfte aktivieren. Sie verbinden uns wieder mit der Eigen- und All-Liebe - und öffnen uns den Zugang zu einem lichtvollen Lebensweg. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens: Bereits ehe wir inkarnieren, bestimmt unsere Seele einen Plan für ihre Entwicklung und Entfaltung. Doch wie können wir unser Potenzial aktivieren, wie Hindernisse überwinden? Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend, erklärt Jana Haas die Wirkmechanismen der geistigen Gesetze auf der Erde. Durch unseren freien Willen obliegt es uns, die Welt nach unserer Vorstellung zu erkennen, Tugenden und Werte liebevoll zu integrieren oder abzulehnen. Aus der daraus resultierenden Resonanz ziehen wir die entsprechenden Menschen und Geschehnisse in unser Ereignisfeld. So gestaltet sich fortlaufend unser zukünftiges Schicksal. Oft sind es negative Glaubenssätze, die den Zugang zum eigenen Ich, zur Inspirationsquelle und somit zum vorgenommenen Inhalt für dieses Leben verschließen. Nur über die Herzens- und Seelenebene können wir gemäß unserem Seelenplan das Leben erfüllend durchschreiten. Dann eröffnen sich unsere individuellen Zugänge zu Erkenntnis, Weisheit, Liebe, Frieden und Glück. Wie Lebenssinn und Lebensaufgaben zusammenhängen, was es mit der geistigen Führung auf sich hat und wie Übergang und Aufstieg in jenseitige Welten funktioneren - dies alles erfährt man von Jana Haas. Sie unterstützt den Leser beim Finden von Glück, Fülle und Gesundheit im Seelenplan und zeigt ihm Entwicklungsschritte im Schicksal auf. Mit der gegenwärtigen Resonanz, so kann man hier lernen, zieht man Ereignisse an oder hält sie fern. Die Autorin macht nun deutlich, wie man Freude, Liebe und Leichtigkeit erlangen kann, um sich nicht mit Selbstzweifeln und beschwerlichem Gedankengut zu belasten.


Trinity Verlag ISBN 9783955500603  17,99 Euro  www.trinity-verlag.de

Der Seelenplan - Haas, Jana

Nach oben


nPage.de-Seiten: Marions bunte Heimatseite | Der Link zum Premium Produkte