W

Gion Schnyder:  Wenn Träume leben lernen

Verlagstext:  In diesem Buch steckt die Geschichte eines unvergesslichen Erlebnisses mit einem Fahrrad. In sieben Tagen über 1500 km durch Deutschland und Schweden. Dort am weltgrössten mehrtägigen Orientierungslauf O-Ringen teilzunehmen und in wiederum sieben Tagen den Weg zurück in die Schweiz nach Hause zu meistern. Es war ein Traum der sich erfüllt hatte. Jedoch stellt sich wohl niemand in seinen Träumen, nebst dem Sonnenschein, die Verzweiflung und Hilflosigkeit jener Momente vor, bei denen aus dem Traum, durch Erlebnisse mit Emotionen, Leben wird ... Wenn Träume leben lernen, ist dies das Gefühl von echter Freiheit, wenn das Leben Träume erfüllt. Erfüllung von Emotionen aus dem Leben der Träume. Der mehrfach prämierte Verlag novum publishing GmbH hat sich besonders auf Erstautoren spezialisiert und mit "Wenn Träume leben lernen" eine literarische Entdeckung von dem Autor Gion Schnyder gemacht. Er erlernte den Beruf des Zimmermanns, feierte aber auch Erfolge im Sport, etwa bei den Ski-Europameisterschaften. Seine Homepage: www.o-gion.ch zeigt seine Aktionen. Seine sportlichen und menschlichen Abenteuer, die waghalsigen Träume (die etwa mehr als zweihundert Kilometer täglich bedeuteten), zeugen von Anstrengung, aber auch von großer Stärke. Durch diesen Erlebnisbericht kann man wirklich zu eigenen mutigen Taten motiviert werden.


Novum Publishing GmbH  ISBN 978-3990070581  14,00 Euro  www. novumverlag.com

Wenn Träume leben lernen - Schnyder, Gion

Nach oben


nPage.de-Seiten: Akira von der Mattig | Mein Reiseland Ägypten