Reiner Angermeier: Wald Yoga - Die acht Strahlen der Sonne

- Eine spezielle Walderfahrung für Körper, Geist und Seele – Alles in Einklang bringen – Man erhält konkrete Anweisungen und kann sich ganz entspannt in der Natur aufhalten – für uns selbst und für die Erde – im Äußeren und im Inneren – Die Grunlagen unseres Lebens sollen bewahrt werden – Man kann richtig schön in die Praxis eintauchen – sich selbst und andere besser verstehen – der Autor lehrt auch Meditation und ist Heilpraktiker. Als Seminarleiter ist er mit seiner Partnerin viel draußen unterwegs – er veranstaltet Kräuterseminare – die Quelle im Morgenlicht – Treatments erleben – der ewige Zyklus – mit allen Sinnen erfahren

Synergia Verlag ISBN 9783906873886 16,90 Euro www.synergia-verlag.ch

Wald-Yoga - Angermeier, Reiner

 
Stefan Strauss und Martin Dunn:  WAVE CULTURE Surfcoach - Trainingsbuch und Travelguide für Wellenreiter
 
Surfen ist eine komplexe Sportart mit einer eigenständigen Kultur und einem einzigartigen Lifestyle. So regt dieser Ratgeber dazu an, Länder auf Surftrips aus neuen Perspektiven heraus kennenzulernen. Die mächtigen Naturgewalten der Weltmeere werden hautnah erlebbar. Es wird ausführlich gezeigt, wie man seine Fähigkeiten auf dem Surfbrett verbessern kann und typische Fehler vermeidet. Man bekommt viele Anregungen, wie man sich körperlich und mental am besten vorbereitet und wohin der nächste Trip gehen könnte. Von diesen professionellen Trainingsmethoden können sowohl Surfanfänger als auch Fortgeschrittene lernen. Jeder Surfer hat das Potential sich zu verbessern, dann hat man schließlich noch mehr Spaß im Wasser. Auch Surfer mit reichlich Bretterfahrung können sich noch steigern und das mit erstaunlichen Ergebnissen. Wer eine gute Zeit auf den Wellen haben will, für den ist das hier ein echtes Must-Read. 
 
Wave Culture  ISBN 9783000488634  34,95 Euro  www.waveculture.com
 
WAVE CULTURE Surfcoach - Strauss, Stefan; Dunn, Martin
 
Jake Black:  WWE - Das Buch der Superstars
 
Von AJ Styles, über Dana Brooke bis zu Smackdown - hier sind alle Profis des WWE vertreten und lassen den Leser hinter die Kulissen blicken. Die Moves der Superstars sind unheimlich stark und gleichzeitig erfährt man einige knallharte Fakten über sie, wie Größe, Gewicht und natürlich, wer die wichtigsten Rivalen sind. Sie alle stellen ihr Talent unter Beweis, viele waren bei etlichen Tag-Teams dabei. Die WWE-Performer sind für ihre heftigen Kicks bekannt und jeder hat seinen eigenen Charakter. Die Stars gewinnen Matches auf der ganzen Welt, wobei auch die Frauen wie Alexa Bliss und Alicia Fox ihre Gegnerinnen auf die Matte holen. Die Ladies haben ebenfalls ihren eigenen Stil und sie bringen ihre Feinde mühelos zu Fall. Ein absolutes Must-Read für alle "Wrestle-Mania"-Fans! 
 
Dorling Kindersley Verlag  ISBN 9783831036042  14,95 Euro  www.dorlingkindersley.de

WWE Das Buch der Superstars - Black, Jake

Ulrich Kühne-Hellmessen: WM 2018 - Die Stars. Die Teams. Die Stadien.

Auf diesen reich bebilderten Seiten finden sich jede Menge Rekorde, Statistiken, Stars und Spielpläne. Die Teilnehmer und die Stadien werden vorgestellt und die deutsche Mannschaft reist als Titelverteidiger nach Russland. Sowohl das Team, das den Confed-Cup gewonnen hat, als auch die Leistungsträger beim WM Gewinn der U21 ergänzen die verbliebenen Weltmeister. Wird es gelingen, 2018 den fünften Stern zu holen? Mit diesem Buch kann man sich auf das Großereignis einstimmen und die Leidenschaft der Mannschaft erleben. Wenn Joachim Löw seinen Kader für die WM 2018 nominiert, werden die Karten neu gemischt. Es ist viel passiert seit dem Triumph von Rio und es bedarf des unbedingten Siegeswillens, um es zu wiederholen, was 2014 gelang. Alle Spiele und Zeiten von Gruppe A bis Gruppe H sind in diesem Bildband enthalten und man findet darin auch alle deutschen WM-Aufgebote von 1930 bis 2014, sowie alle WM-Endspiele mit Zuschauerzahlen, Spielernamen und der entscheidenden Tore.

Riva Verlag  ISBN 9783742302960 14,99 Euro  www.rivaverlag.de

WM 2018 - Kühne-Hellmessen, Ulrich

Gion Schnyder:  Wenn Träume leben lernen

 

Der mehrfach prämierte Verlag novum publishing GmbH hat sich besonders auf Erstautoren spezialisiert und mit "Wenn Träume leben lernen" eine literarische Entdeckung von dem Autor Gion Schnyder gemacht. Er erlernte den Beruf des Zimmermanns, feierte aber auch Erfolge im Sport, etwa bei den Ski-Europameisterschaften. Seine Homepage: www.o-gion.ch zeigt seine Aktionen. Seine sportlichen und menschlichen Abenteuer, die waghalsigen Träume (die etwa mehr als zweihundert Kilometer täglich bedeuteten), zeugen von Anstrengung, aber auch von großer Stärke. Durch diesen Erlebnisbericht kann man wirklich zu eigenen mutigen Taten motiviert werden.


Novum Publishing GmbH  ISBN 978-3990070581  14,00 Euro  www. novumverlag.com

Wenn Träume leben lernen - Schnyder, Gion

Nach oben