S - Teil 2

Jimmy Spithill: Segeln am Limit - Meine Jagd nach dem America's Cup

Auf diesen 247 Seiten finden sich neben den spannenden Texten auch viele Farbfotos zum Beispiel zum 90-Fuß-Trimaran beim Training in San Diego oder auf der "Luna Rossa" vor der Oracle im Halbfinale von Valencia (Spanien). Mutter Natur erteilte dabei so manche Lektion, wie etwa bei einer Gezeiten-Strömung, bei der die Segler zehn Meilen von der Ebbe aufs Meer hinausgetragen wurden. Jimmy Spithill zeigt dabei immer vollen Einsatz und es sind auch ganz persönliche Bilder dabei, bei denen man den Sportler von seiner privaten Seite kennenlernt. Der Leser erfährt wie es ist ein Teil des Oracle Tema USA zu sein - es verlangt natürlich viel hartes körperliches Training, aber auch PR-Termine, denen man als Skipper nicht entkommt. Aufregend sind ebenfalls die Regatten und Manöver, die man nachlesen kann. Der Gewinner dieser begehrten Segeltrophäe ist mit Leidenschaft dabei und legte zudem ein atemberaubendes Comeback hin. Er hat Sportgeschichte geschrieben und schon als 20-Jähriger - und damit jüngster Teilnehmer - den America's Cup gewonnen.

Benevento Books ISBN 9783710900129 24,00 Euro  http://www.beneventobooks.com

Segeln am Limit - Spithill, Jimmy

 

Andreas Butz und Axel vom Schemm:  Schwitzen für Erfolg -In Laufschuhen Karriere machen


Laufen ist der Sport der Erfolgreichen - und: Laufen macht erfolgreich. Herausragende Persönlichkeiten der Wirtschaft, fast alle selbst Marathonläufer, haben in diesem Buch ihre Geheimnisse für diesen Sport verraten. Daraus ist dieser clevere Ratgeber entstanden, bei dem man von einem der "besten Lauftrainings der Welt" profitieren kann. Sieben Trainingspläne à sieben Wochen begleiten den Leser bei einem perfekten Start ins Läuferleben und weiter zum Firmen-Lauf, Staffelmarathon oder sogar bis zum Marathon. Laufen ist der kürzeste Weg zu mehr Gesundheit, mehr Energie und mehr Leistungsfähigkeit. Der geniale Laufcampus-Trainingsplan führt den Leser Schritt für Schritt zum nächsten Ziel seiner (Lauf-)Karriere und in Laufschuhen hilft man definitiv auch seiner Karriere auf die Sprünge. Das Buch dient als anhaltende Quelle der Lebensfreude und als Inspiration, um in seinem Leben glücklicher und erfolgreicher zu sein. Der Lauf am Morgen ist schon der erste Sieg des Tages und mit diesen tollen Trainingstipps werden selbst Einsteiger in einem Jahr zum Marathon-Finisher.


Butz & Friends   ISBN 9783946175759  24,90 Euro   www.laufcampus.com

Schwitzen für Erfolg - Butz, Andreas; Schemm, Axel vom
 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auction & Shop GbR | Alles was Heilt hat Recht