- L

David Levithan:  Letzendlich geht es nur um Dich


David Levithan (geboren 1972) ist Verleger eines der größten Kinder- und Jugendbuchverlage in den USA und Autor vieler erfolgreicher Jugendbücher. In dieser nun vorliegenden Geschichte geht es um Rhiannon, deren Freund Justin unnahbar und launisch ist. Doch sie möchte ihn auf keinen Fall verlieren und weiß, dass es die perfekte Liebesbeziehung sowieso nur im Kino gibt. Schließlich gibt es doch einen "perfekten Tag" zwischen den beiden, an dem Justin ihr endlich einmal zuhört. Leider kann er sich danach garnicht mehr daran erinnern und fällt in sein altes Verhalten zurück. Wird es für Rhiannon noch mehr "perfekte Tage" geben? Die Sehnsucht danach wächst ... doch dann erfährt sie durch einen Fremden, dass dieser Justin - eben garnicht Justin war. Dies ist eine abwechslungsreiche Lektüre voller Ecken und Kanten in der garantiert keine Langeweile aufkommt.


Fischer Fjb  ISBN 9783841422408  16,99 Euro  www.fischerverlag.de

Letztendlich geht es nur um dich - Levithan, David

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Basteln | Dartsportverein Leopoldstadt