H

100 Dinge, die ich dir wünsche für deinen Weg

Selbstbestimmung, Gelassenheit, Optimismus ... dies sind nur einige der 100 guten Wünsche, die man mit diesem Büchlein einem lieben Menschen mit auf den Weg geben kann. So ist dies ein schönes Mitbringsel oder ein wunderbares Geschenk, das zu Herzen geht. Die "100 Dinge, die ich dir wünsche für deinen Weg" stecken voller Überraschungen und Komplimente. Das Leben ist bunt und voller Abenteuer, genau wie diese vielen Sprüche, Ratschläge und Ideen in denen man stöbern kann. Sie bieten viel Inspiration und machen richtig gute Laune. Es ist auch noch jede Menge Platz, um seine ganz persönlichen Wünsche auf zu schreiben für seinen eigenen Lebensweg. Wenn jemand wie mit diesem Buch "Alles Gute" wünscht, so ist das sicherlich ein angenehmes Gefühl.

Groh Verlag  ISBN 9783848516650  9,99 Euro  www.groh.de
 
100 Dinge, die ich dir wünsche für deinen Weg
 
Kertu Lubi:   Häkeln mit Herz und Nadel

Häkeln kann man fast überall. Dieses Buch enthält sehr schöne Projekte, die sich auch wunderbar als kleine Präsente eignen, zum Beispiel zum Kindergeburtstag oder zur Geburt. Es gibt einen Grundkurs und viele Tipps zu Materialien und Werkzeugen. Man findet alles, was man über Wolle und Garn, Häkelnadeln und Füllmaterial wissen sollte. Wie man die lustigen Tierchen zusammennäht erfährt man natürlich auch. So sind Sticken, Nähen und Verzieren schnell gelernt und es können niedliche Babyschühchen, entzückende Eulenanhänger oder ein großer Kuschelhase ganz leicht entstehen. Mit diesen ausführlichen Anleitungen werden auch Häkel-Anfänger ihren Spass haben, denn die 17 Anleitungen sind reich bebildert und übersichtlich erklärt.

Compact Verlag  ISBN 9783817416363  12,99 Euro  www.compactverlag.de
 
Häkeln mit Herz und Nadel - Lubi, Kertu
 
Peng und Hu:  Hirameki Miau Wau Wau

Regt die eigene Kreativität an und macht auch noch Spass: Man kann nach Herzenslust kritzeln und sich fantasievoll austoben. Da geht es ganz schön bunt zu und überall lassen sich tierische Zeitgenossen entdecken. Wo ein Klecks ist, da ist das Glück eben nur ein paar Pinselstriche weit entfernt. So offenbart ein kleiner Klecks durch das Hinzufügen weniger Punkte und Striche sein wahres Wesen und die Kunst des Hirameki macht dabei richtig gute Laune. Eine echte Entzückung für Auge, Hand und Hirn. Da regnet es Hunde und Katzen und man kann auf dem Papier Gassi gehen. Eine tolle Kleckssammlung von den Hirameki-Meistern Peng und Hu.

Antje Kunstmann Verlag  ISBN 9783956141409  8,00 Euro  www.kunstmann.de
 
Hirameki Miau Wau Wau - Peng; Hu
 
Peng & Hu:  Hirameki Wolkenkino

Peng und Hu präsentieren das Hirameki Wolkenkino - ein großer Klecks und Kritzel Spass. Die beiden Meister haben sich für diesen Band in allen vier Himmelsrichtungen nach formschönen Wolken zum kreativen Gestalten umgesehen. In dieser fabelhaften Sammlung finden sich so jede Menge inspirierende Anregungen von Fotos und Zeichnungen. Man guckt hier in die Wolken und schon entstehen die unterschiedlichsten Gestalten, es gibt ganz viele Wundertiere zu entdecken. Ob zur Entspannung oder einfach für Zwischendurch: Man macht ein paar Striche und erweckt Ufos, Schafe oder Luftschlösser zum Leben. Dies ist noch fantasievoller als jedes Malbuch und es ist ein ungemeines Vergnügen.
 
Verlag Antje Kunstmann ISBN 9783956141386  8,00 Euro   www.kunstmann.de
 
Hirameki Wolkenkino - Peng; Hu
 
Maja-Celiné Probst:   Häkeln ladylike! Majas stylisch-freche Ideen aus dem Wollkorb

Hippe Mützen, stylische Accessoires, liebevolle Homedeko - all das und noch viel mehr präsentiert sich auf diesen Seiten. Mit viel Liebe hat Maja-Celiné Probst einige schöne Sachen zusammengestellt. Das Buch ist genauso für passionierte Hobbyhäkler wie auch Anfänger geeignet. Schon mit wenig Kenntnissen lassen sich Nützliches, Dekoratives oder Wärmendes nacharbeiten. Die Anleitungen sind klar und eindeutig geschrieben, so geht das Häkeln fast wie schon selbst. Auch wundervoller Schmuck kann ganz einfach selbst gehäkelt werden, wie zum Beispiel Charms-Armband oder Rosenkette. Mit den herzigen Ideen für das Zuhause hat man ganz bestimmt seinen Spass. Mit den Modellen für Küche, Tisch und Sofaecke wird die Welt kunterbunt. Ein sehr schönes Häkelvergnügen mit jede Menge Hinguckern.

Christophorus Verlag   ISBN 9783841063823   14,99 Euro   www.christophorus-verlag.de  
 
Häkeln ladylike! - Probst, Maja-Celiné
 
Dan Harrington und Bill Robertie: Harrington on Modern Tournament Poker - Alles über das Turnierspiel von heute
 
In dieser deutschsprachigen Ausgabe erfährt man alle Grundlagen für No-Limit-Hold'dem-Turniere, über ihre Struktur, Spielstile, die vier Grundpinzipien (Stärke, Aggression, Setzen, Täuschung) und vieles mehr. Außerdem kann man wichtige Informationen nachlesen über die vier Phasen eines Turniers (Zurückhaltung, Erhöhen der Schlagzahl, auf der Bubble und das Endspiel) und es gibt ein umfangreiches Glossar. Dan Harrington berichtet aus seinem großen Erfahrungsschatz, denn er begann schon im Jahr 1982 professionell Poker zu spielen und er hat einen soliden, aber effektiven Spielstil. Seine beiden ersten Pokerbücher, Harrington on Hold'em, Band 1 und 2, zählen zu den Bestsellern im Pokerbereich und auch dieses Werk hat das Potential dazu. Bill Robertie hat sein Leben dem Schach, Backgammon und dem Poker gewidmet und das als Spieler und Autor. Die Ratschläge dieser beiden Verfasser kann man dem Leser nur ans Herz legen, denn mit ihnen wird er bei seinem Spiel sehr viel weiter kommen. 
 
Premium Poker Publishing  ISBN 9783945269022  29,90 Euro   www.pokerbooks.de
 

Doug Hull:  Handbuch der Poker-Moves - Besser No-Limit Hold’em spielen

 
Erfolgreiche Pokerspieler haben alle etwas gemeinsam: Sie lieben den Wettbewerb, sie sind Vordenker und Perfektionisten und sie sind obsessiv. Und was ist dabei die wichtigste Eigenschaft eines Pokerspielers? Es ist die Bereitschaft, jeden Tag an seinem Spiel zu arbeiten und sich immer zu verbessern - dieses Buch fördert noch die Eigenschaft dazu. Alles kann verbessert werden und Doug Hull weiß, wie man das am besten angeht, denn jede Verbesserung ist es wert, verfolgt zu werden. Ein exzellenter Pokerspieler, der zur Spitzenklasse gehört, ist eben nur ein mittelmäßiger Pokerspieler, der schrittweise Hunderte kleiner Verbesserungen vorgenommen hat. Wenn der Leser bereit ist, viel Arbeit zu investieren, wird er seine Poker-Ziele mit diesem Buch erreichen können. So kann man ein Spieler auf professionellem Niveau werden und dabei so schnell oder so langsam vorgehen wie man möchte - die Lektüre dieses wertvollen Werkes macht es möglich. 
 
Premium Poker Publishing  ISBN 9783981322996  29,90 Euro  www.pokerbooks.de
Produkt-Information

Nach oben


nPage.de-Seiten: aquarienverein.npage.de | Sektion Friesland - TuS Volmetal