N

Nicole Rensmann:  Niemand - Mehr!


Dies ist die Fortsetzung des Romans "Niemand" und es geht weiter auf die fantastische Reise ins Niemandsland mit seinen außergewöhnlichen Bewohnern, zwischen der Teufelshöhle, der hohlen Eiche und der Grenze des Elends gelegen. Es ist eine einzigartige Welt, die sich zwischen diesen beiden Buchdeckeln findet und der man sicher noch einen dritten Band wünschen kann. Gutes und Böses liegen hier nah beieinander, denn es ist ein modernes Möärchen, das Nicole Rensmann geschaffen hat. Mit viel Fantasie kann man nachlesen wie es den kuriosen Geschöpfen ergeht - der Flitzpiepe, dem Schrottmann, dem Klingelmäuschen und vielen anderen. Bewusst hat die Autorin als Erinnerung an alle großen Geschichten dieser Welt bekannte Zitate aus Kinderliedern oder sogar der Bibel eingebaut. Wer also keine Angst vor skurrilen Figuren hat, der wird begeistert sein.


Fabylon Verlag  ISBN 9783927071971  16,90 Euro   www.fabylon.de  www.nicole-rensmann.de
 

Niemand - Mehr! - Rensmann, Nicole

Megan Dearing:  Nachtwind


Dieses Buch zeigt die Möglichkeiten der fantastischen Literatur. In diesem Roman, der voller ansprechender Protagnisten ist, gerät Samanta immer mehr in die Fänge der Vampire und das krempelt ihr Leben völlig um. Sie ahnt nicht, dass Gareth kurz davor ist seinen rasenden Blutdurst zu verfallen. Gareth hat viele Feinde, doch er lässt sich von seinen Gefühlen für Samanta leiten - trotz der Gefahr, die mit großen Schritten näher kommt. Aber auch in Samantas Träume schleicht sich ein anderer Mann und sie erfährt schon bald den Grund für das plötzliche Interesse der Vampire. Der Plot ist aufwühlhend, die Emotionen kochen hoch und eine fantastische Welt findet sich zwischen diesen Buchdeckeln. Man kann sich sehr gut in den Erzählstil der Autorin einlesen, er ist flüssig und eingängig. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, es gibt viel Action und Konflikte. Eine Mischung aus Mystery und Romance die Lust auf mehr macht.


Sieben Verlag   ISBN 9783864435126  12,90 Euro  www.sieben-verlag.de

Bildergebnis für 9783864435126

Nach oben


nPage.de-Seiten: Marions bunte Heimatseite | Der Link zum Premium Produkte