V

Sascha Ansahl:  Vergebung befreit - Der Weg zu Freude und innerem Frieden

Der Autor arbeitet als spiritueller Lehrer im europäischen Raum und begleitet die Menschen auf ihrer Suche nach der Wahrheit. Sascha Ansahl möchte helfen, die verschiedenen Mechanismen aufzulösen mit denen wir uns bei der Glücksfindung manchmal selbst im Weg stehen. So sollen Gewohnheitsmuster durchbrochen werden, um Möglichkeiten der Freude und des Friedens zu finden. Auch wenn es nicht immer leicht dem Ruf seines Herzens zu folgen, so kann man doch aus der Kraft der Vergebung viel neue Lebensqualität gewinnen. Es sind viele nützliche Übungen enthalten. Auf diese Weise kann gelernt werden, Vergebung als einen Akt der Bereitwilligkeit zu sehen und damit offener auf andere zu zugehen. Sascha Ansahl begleitet den Leser dabei, sich bewusster über sein Handeln zu werden.

Reichel Verlag  ISBN 9783946433293  14,95 Euro   www.reichel-verlag.de
 
Vergebung befreit
 
Diana Cooper:  Venus - Ein kleiner Hund, sein Engel und seine Erlebnisse mit der Geistigen Welt

Dies ist ein besonderes Vergnügen, das tiefe spirituelle Erkenntnisse vermittelt. Man kann sehr viel daraus für das eigene Leben lernen, denn die Feinfühligkeit der Tiere befähigt sie dazu, Kontakt mit der Geistigen Welt aufzunehmen. Vom ersten Moment an kommuniziert Diana Cooper mit ihrem kleinen Welpen Venus, dem sie sofort sehr verbunden ist. Venus ist in Kontakt mit Engeln, Feen und anderen Geistwesen und erlebt jede Menge turbulente Abenteuer. Diana Cooper ist Heilerin und mediale Schriftstellerin hat zahlloschen Mensche geholfen, ihr Potential zu entfalten und sich auf eine innere Reise ins Universum zu begeben. Mit diesem Buch kann man einen tieferen Sinn für sein Dasein finden und seine Berufung leben. Die Autorin teilt auf diesen Seiten die Liebe und Weisheit von Venus mit ihren Lesern und zeigt, dass Tiere uns sehr Menschen sehr viel zu geben haben.

Ansata Verlag   ISBN 9783778775059  16,99 Euro  www.dianacooper.com   www.ansata-verlag.de
 
Venus - Cooper, Diana
 
Klaus Feierabend:  Vom Lauf des Lebens - 27 Predigten zum Berlin-Marathon aus den Jahren 1986 bis 2013. Vorwort: Wolfgang Huber und Horst Milde
 
Seit fast drei Jahrzehnten gibt es das "Ökumenische Abendgebet" in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche am Breitscheidplatz. Am Vorabend des großen Laufereignisses werden die Marathonläufer mit einer inneren Einkehr vorbereitet, um sie auf die "Piste" der 42,195 km am nächsten Morgen zu schicken. Schon zur Premiere des Abendgebetes war die Kirche fast voll und der Abend ist seitdem ein großer Erfolg. Dieses Buch beschreibt die 30-jährige Tradition und zwar durch den marathonlaufenden Pfarrer von Spandau, Klaus Töpel. Somit ist der Leser hautnah am Geschehen beteiligt und der Pfarrer schreibt auch etwas über seinen eigenen Lauf beim Berlin-Marathon. Ein aufschlußreiches Buch, denn immerhin führt die Strecke an 18 Kirchen vorbei und so stimmt der Satz des ersten Abendgebets "Der Herr läßt deinen Fuß nicht wanken" noch immer. 
 
Arete Verlag  ISBN 9783942468398 14,95 Euro   www.arete-verlag.de
Vom Lauf des Lebens - Feierabend, Klaus
 

Osho:  Verliebt in das Leben - Neue Sichtweisen über Nietzsches "Also Sprach Zarathustra"


Eine wahre Wiederentdeckung und eine neue Art Nietzsche zu interpretieren - seine großartige Philosophie wird neu untersucht und man gewinnt so ganz einzigartige Erkenntnisse. Der historische Zarathustra war praktisch vergessen, da hat Nietzsche den Menschen einen großen Dienst erwiesen und "Also sprach Zarathustra" geschrieben. Mit dieser Wiedergeburt beschäftigt sich dieses Buch, das eine Menge an Weisheit zu bieten hat und dies auf kurzweiligen 255 Seiten.


Innenwelt Verlag  ISBN 9783942502290  17,50 Euro  www.osho.com    www.innenwelt-verlag.de

Verliebt in das Leben - Osho

Nach oben


nPage.de-Seiten: Proud of Halliwell | Meine Private Hobby Seite