Angelika Moser: Mein Seelen-Kompass - Das innere Licht zeigt mir den Weg

Dieses Werk ist gleich auf zwei Verständnisebenen wertvoll: Für den Kopf ist es ein Fachbuch und für unsere Gefühle ist es ein Kunstwerk. Es soll einem erweiterten Bewusst-Werden dienen, denn es wurde für eine neue Zeit und ein neues Verständnis geschrieben. So ist es nötig, manches alte Wissen umzuformulieren. Die ganzheitlich ausgerichtete Therapeutin Angelika Moser hat ihr prüfendes Wissen mit ihren langjährigen Erfahrungen gepaart und daraus dieses heilsame Buch entwickelt, in dem neueste wissenschaftliche Erkenntnisse verarbeitet wurden. Diese Texte dienen einer höheren und gesundheitsbezogenen Seelenkunde und beziehen sich auf ein Hauptthema: Das Licht-sein. Damit ist das eigene innere Licht und auch ganz sicher das göttliche Licht gemeint. DIe seelische Heilkunst ist eine Spezialität der Autorin, für eine gesündere und vor allem friedvollere Zukunft.

Wissenstor Verlag  ISBN 9783938656914 14,80 Euro  www.wissenstor-verlag.com

 Mein Seelenkompass - Moser, Angelika

Laura Malina Seiler: Mögst du glücklich sein - Entdecke dein Höheres Selbst und verbinde dich mit deiner inneren Kraft

Diese modernen Coaching-Techniken vom Life-Coach Laura Malina Seiler helfen dabei, das eigene Glück zu finden. Spiritualität und Achtsamkeit werden auf moderne Art vermittelt, um die ganze Kraft des Bewusstseins zu entfalten. Nach dem Motto: "Get your power back!" wird es Zeit, eine neue Geschichte über sich selbst zu erzählen und seiner Schöpferkraft zu vertrauen. Dieses Buch hat die Botschaft, dass man seine Verletzungen heilen lassen soll, sodass Wunder entstehen können. Aufgrund seiner eigenen inneren Überzeugung kann man einen Unterschied auf dieser Welt schaffen, sein Licht zum Leuchten bringen und das empfangen, was man selber aussendet. Gleiches zieht eben Gleiches an und so bieten sich mit dieser Lektüre und den Meditations-Übungen für den Leser ganz neue Horizonte.

Komplett Media  ISBN 9783831204564 20,00 Euro  www.komplett-media.de

Mögest Du glücklich sein - Seiler, Laura Malina

Petra Rassmann:  Mentalcoaching - Dein bester Coach bist du selbst


Manchmal muss man eine berufliche Auszeit nehmen oder auch in seinem Privatleben die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten. Mit diesem Buch kann man den Mut finden, das zu suchen, was man wirklich braucht. Es hilft mit Alltags-Übungen neue Klarheit zu erreichen. So kann man sich Zwischenziele setzen, um dem großen Ganzen ein Stück weit näher zu kommen. Dazu gehört auch der Ratschlag in diesem Buch: "Gönnen Sie sich eine tägliche Freude" - mit diesen und weiteren guten Ideen, hilft man seiner Lebensfreude auf die Sprünge und gewinnt neue Antriebskraft. Grenzen zu ziehen und sich nicht alles gefallen lassen - dafür gibt es hier ebenfalls viele gute Tipps. Mit diesem Ratgeber beseitigt man seine Energiefresser, aktiviert seine Ressourcen, schafft Platz für neue Hobbys, neue Herausforderungen ... und noch vieles mehr. Dieses mentale Coaching von Petra Rassmann ist auf jeden Fall lesenswert.


Adakia Verlag  ISBN 9783941935181  11,90 Euro  www.rassmann-mentaltraining.de  www.adakia-verlag.de

Mentalcoaching - Rassmann, Petra

Nach oben