Michael C. Schoenberger:  Just Be! In glücklicher Beziehung 

 
Verlagstext: Alle menschlichen Erschwernisse, die Probleme der Gesellschaft, der gesamten Erde, die von Beziehungen, Partnerschaften und Ehen gründen darauf, dass wir von uns selbst und unserem SEIN abgeschnitten wurden und dabei völlig vergessen haben das zu lieben, was wir sind. Stattdessen suchen wir Glück außerhalb unseres selbst, werden von Nikotin, Alkohol, Sex, Arbeit, Geld, Macht, Kontrolle, Essen, Internet, Fernsehen, Handys, Klatsch und Tratsch, Sport und vielem mehr abhängig und machen meist andere Menschen für unser Glück und unser Unglück verantwortlich. JustBe! - In glücklicher Beziehung aber hinterfragt unsere falschen Glaubensmuster, regt zur Selbstreflexion an und lässt uns andere, bessere Entscheidungen treffen, damit wir in Zukunft eine glückliche Beziehung, liebevolle Partnerschaft oder andauernde Ehe führen können. 
 
Fast drei Jahre hat der Autor damit verbracht, unzählige Partnerschaften zu durchleuchten und die wirklichen Gründe dafür zu finden, warum so viele Beziehungen nicht funktionieren und soviele Ehen geschieden werden. Antworten darauf finden sich in diesem interessanten Buch, das alle Recherchen und Analysen von Michael C. Schoenberger gekonnt zusammenfasst. Er überzeugt mit Ehrlichkeit und einer aufrichtigen Innenschau und erläutert, warum das bedingungslose, verständige Annehmen unseres Selbst, das Kriterium wahrer Liebe, wahres Glückes und für Frieden und innere Freude darstellt und es wird gezeigt, wie man erfolgreich diesen Weg gehen kann. Durch Akzeptanz sich selbst und dem Partner gegenüber, kann man auch angstfrei und zuversichtlich auf einen anderen Menschen zugehen. Ein bewegendes und Hoffnung machendes Buch. 
 
Michael C. Schoenberger  ISBN 9783000467196  12,90 Euro   www.justbe-online.com
JustBe! In glücklicher Beziehung. - Schoenberger, Michael C.

Nach oben