G

Selina Lake: Ganz schön Pastell  - Charmant wohnen in sanften Farben

 

Pastellfarben sind enorm vielseitig: mal überraschend intensiv, dann wieder subtil und edel, aber stets zurückhaltend und leicht kühl - genau richtig für alle, die gern farbig, aber nicht bunt wohnen möchten. In Ganz schön Pastell zeigt Stylistin Selina Lake, wie diese vielseitige Farbpalette in allen Räumen der Wohnung - vom Wohnzimmer bis zum Bad - auf originelle und überraschende Weise eingesetzt werden kann. Denn gerade in Kombination mit anderen Farben, von frischem Weiß oder Creme bis zu frechen Neonfarben, lassen Pastelltöne kleine Räume größer, wärmer und freundlicher wirken. Ob Pastell modern, Pastell vintage, Pastell kreativ oder Pastell puristisch: Für jeden Geschmack und jede Stilrichtung findet sich in diesem Buch garantiert die passende Farbkombination!
 
Wunderbare Fotos enführen den Leser in diese interessante Wohnwelt, die in zauberhaften Pastellfarben gehalten ist. Die Farben schaffen eine Atmosphäre und wecken alle möglichen Assoziationen. Hier wird viel mehr geboten als zuckersüße Nostalgie. Pastell kann heute vieles sein: nostalgisches Blumengeschirr oder ein topmoderner Ofen. Die Fotos beweisen auf eindrucksvolle Weise, dass Pastellfarben sehr praktisch sein können, denn sie lassen kleine Räume größer wirken und machen jeden Raum wärmer und freundlicher. Diese Farben bringen Leben, Charme und Heiterkeit in die Wohnung. Räume in Pastell lassen sich ideenreich kombinieren und das mit verschiedenen Materialien und Oberflächen - diese zarten Töne werden nie langweilig und geben den Räumen eine völlig neue Ausstrahlung. 
 
Dva Verlag  ISBN 9783421039385  29,99 Euro   www.dva.de 
Ganz schön Pastell - Lake, Selina

Nach oben


nPage.de-Seiten: Akira von der Mattig | Mein Reiseland Ägypten