U

Stefan Krücken: Unverkäuflich! -Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer - die völlig verrückte Geschichte von Bobby Dekeyser - 3 Audio CDs


Verlagstext:  Bobby Dekeyser ist fünfzehn, als er im Unterricht aufsteht und beschließt, Fußballprofi zu werden. Vier Jahre später steht er im Tor des FC Bayern München. Nachdem ihn ein Gegenspieler schwer verletzt hat, beginnt ein spektakuläres Abenteuer: Von einem Bauernhof in Niedersachsen aus schafft es Dekeyser, Vater von drei Kindern, ein globales Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern aufzubauen.UNVERKÄUFLICH! ist ein Handbuch der Inspiration. Ein Mutmacher, ein intimer Blick in die Seele eines Unternehmers. Es zeigt einen Weg zum Erfolg, der sich nicht am Recht des härtesten Ellbogens orientiert. Dekeyser berichtet auch von der dunklen Seite der Verantwortung, von Einsamkeit und Zweifeln. Von der Verzweiflung nach dem tragischen Tod seiner Frau. Vor allem aber von seinem Willen, nicht aufzugeben - und sich niemals kaufen zu lassen. Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer - der SPIEGEL-Bestseller von Bobby Dekeyser auf CD!

Eine hörenswerte Lebens- und Erfolgsgeschichte, gelesen von Stephan Benson, die den Zuhörer ermutigt - auch gegen so manche Widerstände - seinen eigenen Weg zu gehen. Bobby Dekeyser ist ein Individualist, der es geschafft hat, an seinen Träumen festzuhalten und sie zu verwirklichen. Er schaffte es seine Ziele zu verfolgen und möchte mit diesem Hörbuch andere dazu auffordern, es ihm gleichzutun. Es wird nichts beschönigt und so wird der Weg von Bobby Dekeyser in klaren Worten geschildert - auch Krisen werden nicht ausgespart, gehören sie doch zum Leben dazu und können ganz neue Stärken herausbilden. Von Selbstzweifeln und dem Tod eines geliebten Menschen wird geradlinig und ehrlich erzählt, sodass der Zuhörer sich sofort persönlich angesprochen fühlt. Eine Geschichte, die einen so schnell nicht wieder loslässt.  

Ankerherz Verlag  ISBN 9783940138606 19,99 Euro   210 Min. Laufzeit  www.ankerherz.de

Unverkäuflich!, 3 Audio-CDs - Krücken, Stefan

Nach oben


nPage.de-Seiten: Elektrikerausbildung | Der Link zum Premium Produkte