T

Gomer Edwin Evans – The Best of Panflute Music

Die zauberhaften Melodien der Panflöte gehen dem Hörer sofort ins Ohr und entfalten ihre positive, wohltuende Wirkung. Diese Musik ist schön und entspannend und eignet sich wunderbar zum Abschalten vom Alltag und für Ruhepausen zwischendurch. Die mystischen Klänge und schönen Melodien sorgen für sanfte Wellness-Momente. Die Panflöte ist eines der beliebtesten Instrumente und kommt auf dieser CD von Gomer Edwin Evans besonders gut zur Geltung. Harmonisch und friedlich – so wirkt diese Musik als eine wahre Wohltat, bei der man einfach mal die Seele baumeln und lauschen kann. Diese Panflöten-Musik schafft wunderbare Sinnlichkeit, die man hören und fühlen kann.

Neptun Media GmbH 9,89 Euro Erhältlich unter: www.neptun24.de

Produkt-Information

 

Lodro Rinzler: Triffst Du Buddha an der Bar gib ihm einen aus Dharma, Karma und das pralle Leben     Do it the Buddha Way!


Verlagstext: Dies ist praktischer Buddhismus für junge Menschen, die die sichere Fahrrinne von Ausbildung und Studium verlassen und in ein unsicheres Arbeitsleben eintreten, ein Buch für eine Generation, die spirituell ist, aber nicht religiös; die die Welt verändern will, aber um Chancen kämpfen muss; die gern mal ein Bier trinkt, Sex hat und deren soziale Kontakte über Facebook und Twitter hinausgehen. Die Hörer lernen, wie sie überall meditieren können, wie sie sich - trotz äußeren Drucks - entspannen können, und wie sie letztendlich Licht in eine dunkle Welt bringen können. Rinzler packt sie mit einer eindeutigen Botschaft: Meditation kann ein grandioses Werkzeug sein auf dem Spielfeld des Lebens und Buddha der beste Coach, den man kriegen kann! Eine praktische Anleitung um Buddhismus ganz einfach in sein Leben einzubeziehen. Die alltagsnahen Ratschläge lassen sich einfach umsetzen, ohne erst einen "inneren Schweinehund" überwinden zu müssen. Gerade diese lebensnahe Art, mit der der Buddhismus hier erklärt wird, schafft eine neue Art der Spiritualität, die sich in das Leben der modernen Großstadtnomaden leicht einbringen lässt. Die Grundlagen dieser Lehre, die sich vor allem in Asien verbreitet hat, aber auch in westlichen Ländern immer beliebter wird, vermitteln wichtige Werte, an denen man sich orientieren und neue Inspiration finden kann.
 
Sprecher: Pascal Breuer    Länge: 234 Min.  Sprechende Bücher  ISBN 978-3-86266-042-1  19,99 Euro    3 CDs     http://www.sprechendebuecher.de/

Titel-Cover Triffst du Buddha an der Bar, gib ihm einen aus

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Mareva's Zwergschnauzer | Reiki,Energiearbeit