M

Carla Buckley:  Mondscheinjunge, 1 MP3-CD

Tylor Lattimore kann Licht nicht vertragen, deshalb spielt sich sein Leben dann ab, wenn es dunkel ist. Die Sonne auf seiner Haut fügt ihm Schmerzen zu, sodass er nur nachts nach draußen geht. In diesem Hörbuch mit einer Gesamtlänge von 12 Stunden und 37 Minuten folgt man Tylor, der mit seiner Kamera unterwegs ist und lauscht gespannt, wie er die Spur des verschwundenen Mädchens Amy in der Nachbarschaft verfolgt. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt, doch Tyler wittert das Unheil schon und macht sich auf die Suche. Wird er Erfolg haben und Amy bald finden? Die Zeit spielt gegen Tyler und das Böse lauert schon an der nächsten Ecke. "Der Mondscheinjunge" ist ein psychologischer Spannungsroman der hier als Hörbuch vorliegt. Es wird gesprochen von Mark Bremer und das Buch dazu ist im Goldmann Verlag erschienen.

Rubikon Audioverlag   ISBN 9783945986165  19,99 Euro   www.rubikon-audioverlag.de
 
Mondscheinjunge, 1 MP3-CD - Buckley, Carla
 
Uwe Bye:  Megastarke Popsongs, 1-2 Sopran-Blockflöten, m. Audio-CD
Starke Hits für coole Kids!
Ideal für Unterricht und Zuhause


- Spaß und Motivation
- Hits leicht bearbeitet
- Für 1-2 Sopran-Blockflöten

Die beliebte Reihe Flöten-Hits für coole Kids bietet leichte Arrangements für 1-2 Sopran-Blockflöten inklusive CD zum Mitspielen. Die Stücke machen Kindern Spaß, motivieren zum Spielen und sind daher eine ideale Ergänzung für den modernen Unterricht. Im 13. Band u.a. mit dabei: Happy (P. Williams), Atemlos (H. Fischer), Hey Brother (Avicii), Auf uns (A. Bourani), When The Beat Drops Out (M. Roudette) u.v.m.
Besetzung:
1-2 Sopran-Blockflöten
Die beliebte Reihe Flöten-Hits für coole Kids bietet leichte Arrangements für 1-2 Sopran-Blockflöten inklusive CD zum Mitspielen. Die Stücke machen Kindern Spaß, motivieren zum Spielen und sind daher eine ideale Ergänzung für den modernen Unterricht. Im 13. Band u.a. mit dabei: Happy (P. Williams), Atemlos (H. Fischer), Hey Brother (Avicii), Auf uns (A. Bourani), When The Beat Drops Out (M. Roudette), Non parler francais (Joely & Oliver) u.v.m.

Ein modernes Werk mit jede Menge aktuellen Pop-Songs zum Nachspielen. So macht das Üben richtig Spaß. Das Buch ist extra mit CD ausgestattet, auf der die kompletten Playback-Versionen zu finden sind. Es sind deutsche Interpreten wie Helene Fischer und Andreas Bourani dabei und auch internationale Hits von Taylor Swift, sowie traditionelle Songs wie zum Beispiel "What shall we do with the drunken sailor". Diese Songs eignen sich für das Spielen zuhause oder für den Unterricht und es gibt noch viele weitere Bände mit vielen bekannten und beliebten Liedern.  

Schott Music GmbH   ISBN 9783795749644  17,00 Euro  www.schott-music.com

Megastarke Popsongs, 1-2 Sopran-Blockflöten, m. Audio-CD

Emmy Abrahamson:  Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich), 3 Audio-CDs


Filippa lernt mutig und auf eigene Faust das Leben in einer wahren Metropole kennen - eine Herausforderung, die es in sich hat - wie sich noch herausstellen wird. Wird sie das Zeug haben zu einer großen Schauspielerin? Filippa folgt ihren Träumen und das ist eine Ermutigung, die man allen Zuhörern dieser Geschichte wünschen möchte. Gerade in der heutigen Zeit, die so voller Möglichkeiten zu sein scheint, geht die junge Dame in dieser Geschichte ihren ganz eigenen Weg und dies macht das ganze zu einem echten modernen Märchen. Eine wunderbare Story und ein Hörbuch mit grossem Erlebnisfaktor!


Hörcompany  ISBN 9783942587693  16,95 Euro Empfohlen ab 14 Jahren www.hoercompany.de

Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich), 3 Audio-CDs - Abrahamson, Emmy

Mich von alten Begrenzungen befreien - Zwei geführte Meditationen zur Reinigung von Emotionen und Auflösung alter Schwüre - CD

Alles Belastende soll mit Hilfe dieser Meditationen aus dem Körper gespült werden, die beiden Meditationen sind sehr kraftvoll und erneuern die Zellen des Körpers. Sie führen ihm auf ganz natürliche Art neue Energie zu und lösen alte Blockaden auf. Eine regelrechte "Hausputz"-Meditation für eine echte innere Reinigung, die Geist und Seele gleichermaßen gut tut. In einer Gesamtlänge von 29:01 Minuten, kann man einen Neuanfang wagen und den gesamten Alltagsstress oder Hemmungen, die sich mit der Zeit angesammelt haben, einfach loswerden. Die beruhigenden Worte auf dieser CD entführen an einen schönen, friedvollen Ort und erfüllen den Zuhörer mit Ruhe und Gelassenheit. Eine große Harmonie kommt beim Einfühlen in diese Meditationen auf und man lässt alle belastenden Gefühle los.

Robert Betz Verlag  ISBN 9783940503459  20,00 Euro   www.robert-betz.com

 

Mich von alten Begrenzungen befreien. CD

Mike Andersen: Mike Andersen – Audio CD

Mit vielen Preisen und Ehrungen wurde Mike Andersen schon ausgezeichnet und das aus gutem Grund, wenn man sein grandioses Album hört. Nicht nur, dass er den Blues im Blut hat – wie er mit seinem Debüt schon bewies – er vereint auch ebenso gekonnt und harmonisch ohrschmeichelnde Melodien. Zusammen mit nicht minder famoser musikalischer Verstärkung, schafft er nun gefühlvolle, stimmige Songs, die Zuhörer ganz bestimmt positiv im Gedächtnis bleiben. Neue Klänge aus Jamaika kommen dazu und verfeinern das Gesamtbild, aber auch klassischer Blues kommt nicht zu kurz.

Nordic Music Society ApS / Soulfood Music 14,99 Euro www.mikeandersen.com

 

Muskelrelaxation nach E. Jacobson   - Audio-CD

Die entspannende Musik entfaltet ihre Wirkung und weckt angenehme Assoziationen. Auch Anfänger können sich vertrauensvoll darauf einlassen, wieder Ruhe und Gelassenheit finden und der Macht ihrer Gedanken Raum zu geben. Die Phasen sind mit unterschiedlichen Spannungsbögen genau aufeinander abgestimmt, die Abläufe sind fließend und das Tempo ist ebenfalls sehr beruhigend. Wer zu den sanften Klängen die Übungen macht, wird schnell merken, was für eine Wohltat für das Gemüt entsteht und welch gute Art der Bewältigung ausgelöst wird. Mit dieser Technik schafft man es selbst in kurzer Zeit wieder einen freien Kopf zu bekommen.

Wort + Ton Verlagshaus   EAN 4012897612538    19,95 Euro  www.wort-ton-verlagshaus.de     www.frequenzia.biz

 

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen. Erwachsene und Kinder werden bestens unterhalten – durch die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, amüsanten Geschichten und ungewöhnlichen Erlebnisse. Die Hörbuch-Sprecher bringen das turbulente Lotta-Leben sehr gut auf den Punkt und vermitteln dem Zuhörer das Gefühl, direkt mitten im Geschehen zu sein. Zum Einschlafen ist die Geschichte zu abenteuerlich, eignet sich aber dafür hervorragend zum gemeinsamen immer-wieder-anhören mit den Eltern.

Jumbo Medien   CD 443 053-2    ISBN 978-3-8337-3053-5    10,99 Euro   www.jumbo-medien.de        Für Kinder von 5 bis 10 Jahren

 

Cover Hörbuch: Alice Pantermüller: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen

AUDIO CD Hörbuch  Hermann Schulz: Mandela & Nelson - Das Rückspiel   gelesen von Paul Kindermann  - für Kinder ab 8 Jahren


Verlagstext: Afrika meets Germany: Fußball verwischt alle Grenzen. So ein Spiel hatte Bagamoyo, der kleine Fischerort an der Küste Tansanias, noch nicht gesehen. Elf Spieler aus Deutschland, Jungs im Alter zwischen 12 und 13 aus dem Ruhrgebiet, sind nach Afrika gekommen, um die Mannschaft von Bagamoyo herauszufordern. Bagamoyo gewinnt. Ein halbes Jahr später landen Nelson und seine Mannschaftskameraden in Dortmund, um die neuen Freunde wieder zu treffen und das Rückspiel auszutragen. Revanche muss sein! Der Weltsport Fußball begeistert natürlich auch schon die jungen Kicker und verbindet über Kontinente hinweg. Man hört sie gern diese actionreichen Ausführungen über das runde Leder und die Leidenschaft, mit der die Kinder agieren. Der Tatort-Kommissar Axel Prahl liest auf eine Weise, die die Gedankenbilder beflügeln und die Hörer mitfiebern lassen.  Wer noch nicht Fußballfan war, wird es nach diesem charmanten Hörspaß sicherlich werden. Temporeich und einfach ein Muss für alle, die mehr über den schwarzen Kontinent und echte Völkerverständigung im Kleinen hören möchten.


HÖRCOMPANY   2 CDs, 2 Std. 37 Min.  ISBN 978-3-942587-58-7  14,95 Euro   www.hoercompany.de

Mandela und Nelson - Das Rückspiel, 2 Audio-CDs - Schulz, Hermann

Nach oben


nPage.de-Seiten: Marions bunte Heimatseite | Der Link zum Premium Produkte