K

Sabrina Fox: Kein fliegender Wechsel, 3 Audio-CDs - Jede Frau wird älter, fragt sich nur wie

 
Verlagstext: Das Älterwerden kann doch kein Problem sein, wenn man sein ganzes Leben gesund, ganzheitlich und bewusst gestaltet hat. Von wegen! Um die Fünfzig stellt sich plötzlich doch so etwas wie Ziellosigkeit und Umorientierung ein. Was früher sinnvoll war und Sicherheit gab, fühlt sich heute eher schal an, und alle Weisheit spiritueller Lehren haben nichts mehr mit der inneren Wirklichkeit zu tun. Selbstkritisch erzählt Sabrina Fox auf die ihr typische humorvolle Art von den Jahren des Wechsels. Amüsant nimmt sie ihre eigene Krise aufs Korn und zeigt Wege zu einem neuen Ich. Das Hörbuch macht Mut und ist eine Anleitung für jede Frau, die selbstbestimmt und bewusst die Jahre der Veränderung leben will.
 
Dieses Hörbuch ist ideal für Frauen in den besten Jahren, die mit humorvollen Anekdoten über das Älterwerden unterhalten werden möchten. Wen trifft als Frau das Älterwerden nicht - wer setzt sich nicht unweigerlich mit diesem Thema auseinander? Sabrina Fox tut dies mit klaren Worten in rund 193 interessanten Minuten. Die Erotik, die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit und das Bild von sich selbst - vieles ändert sich in der zweiten Lebenshälfte und das nicht immer auf einfache Weise. Sabrina Fox nimmt das Älterwerden auch nicht auf die leichte Schulter und hält sich auch mit Kritik an der eigenen Person nicht zurück. Das ist ehrlich, glaubwürdig und trifft es genau auf den Punkt. Gerade als Frau muss man sich in älteren Jahren keine gesellschaftliche Abwertung gefallen lassen, denn man hat in jeder Lebensphase ein Recht auf Glück und Selbstbestimmung. 
 
Hörbuch Hamburg  ISBN 9783899039177 14,99 Euro  www.hoerbuch-hamburg.de 

Kein fliegender Wechsel, 3 Audio-CDs - Fox, Sabrina

Nach oben


nPage.de-Seiten: Marions bunte Heimatseite | Der Link zum Premium Produkte