Britta Sabbag:  Herzriss - Audio-CD


Sanny erlebt mit Bassist Greg ihre erste große Liebe. Doch als der einen Plattenvertrag angeboten bekommt, ist klar, dass die Band damit vor einer echten Zerreißprobe steht. Auch Sanny kommen Zweifel: Hat ihre Liebe zu Greg eine Zukunft, wenn er vielleicht schon bald das Leben eines Popstars führt? Gleichzeitig lassen sich Sannys Eltern scheiden, und Sanny merkt, dass ihre Kindheit zwar vorbei ist, aber das Erwachsenenwerden noch nicht richtig angefangen hat. Und mitten in diesem Gefühlschaos stellt sie dann auch noch fest, dass die Freundschaft zu Schlagzeuger Lex ein paar bestimmte Punkte überschreitet ...


Hier hört und leidet man mit: Sanny macht die ganz großen Gefühle durch und schließlich steht Greg vor einer wichtigen Entscheidung. Man fiebert als Zuhörer mit und kann sich richtig in die Geschichte einfühlen - denn wer hat noch keinen Herzschmerz erlebt? Schließlich gibt es noch die Sache mit Lex, die geklärt werden muss und die Scheidung der Eltern belastet Sanny zusätzlich. Wie das Leben so spielt geht es eben auf und ab wie in einer Achterbahn und es gibt immer etwas Neues. Man hört gebannt zu und möchte diese Geschichte besonders für Jugendliche empfehlen. Eine Story wie sie der Alltag schreibt und wie man sie besser nicht erzählen kann.


Rubikon Audioverlag  ISBN 978395986073   www.rubikon-audioverlag.de

Herzriss, Audio-CD - Sabbag, Britta

 

Nach oben